Home

/>window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag(‚js‘, new Date());/>gtag(‚config‘, ‚UA-114276710-1‘);

Peter Hess-Klangmassage ®  
Klang für Körper, Geist und Seele Der Peter Hess-Klangmassage liegen uralte Erkenntnisse über die Wirkung von Klängen zugrunde, die schon vor über 5000 Jahren in der vedischen Heilkunst in Indien Anwendung fanden. Viele Menschen sind sich heute bewusst, dass eine Krankheit eine oder mehrere Ursachen hat und dass nicht nur ihre Symptome behandelt werden sollten. Es haben sich mittlerweile auch bei uns viele ganzheitliche Heilmethoden durchgesetzt. Ganzheitlich bedeutet, dass Körper, Geist und Seele als Einheit betrachtet und behandelt werden.
Wenn Sie mehr über Klangmassage wissen möchten >>

Tonakupunktur mit Stimmgabeln
In der Tonakupunktur verbindet sich jahrtausende altes Wissen zu einem wunderbar einfachen „Heil-Mittel“, das  durch Stimmgabeln mit den Planetenfrequenzen entsprechende Verstimmungen und Blockaden  beim Menschen lösen kann.
Darüber mehr >>
Licht & Energiearbeit
Licht- und Energieheilung ist eine sehr sanfte Behandlungsmethode, die den feinstofflichen und physischen Körper über die geistige Ebene wieder in seine Harmonie führt und die Selbstheilungskräfte aktiviert.
Darüber mehr >>