Energieheilung

/>window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag(‚js‘, new Date());/>gtag(‚config‘, ‚UA-114276710-1‘); 1.

Licht & Energiearbeit

Licht- und Energieheilung ist eine sehr sanfte Behandlungsmethode, die den feinstofflichen und physischen Körper über die geistige Ebene zurück in seine Harmonie führt und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Durch Stress, Krankheit, unausgewogene Ernährung, Lebensumstände die uns belasten (z.B. Tod eines geliebten Menschen, Verlust der Arbeit) u.v.m. fällt unser Körper, unsere Zellen aus der von Gott gewollten Harmonie heraus.

Durch eine Licht- und Energiebehandlung werden unsere Zellen, unser feinstofflicher und physischer Körper mit Licht und Energie geflutet und können so wieder zu ihrem ursprünglichen Gleichgewicht zurück finden.

In jeder kranken Zelle befindet sich noch ein gesunder Kern.

Ich bin der Meinung, dass selbst bei einer schwerwiegenden Erkrankung, der Mensch noch einen gesunden Anteil in sich trägt, auch wenn er noch so klein ist.
Diesen gesunden Anteil gilt es zu stärken.